Max Giesinger, 14.06.17, Geseke – Der Steinbruch brennt

Seit Anfang des Jahres hatte ich meine Karten im Schrank. Nun war es endlich soweit. Der Steinbruch brennt – Johannes Oerding & Max Giesinger. Max war von Anfang an bestens gelaunt. Wie immer startete er sein Programm aus dem Publikum. Er ist halt der Junge, der rennt. Er spielte Songs aus seinem aktuellem Album wie „Roulette“ oder „Und wenn sie tanzt“ aber auch ältere Songs wie „Kalifornien“ oder „Herz auf Eis“. Als sehr störend und auch super unangemessen fand ich die Bestuhlung von der 1. Reihe bis ca. 20. Reihe, danach fingen dann die Stehplatzkarten an. So ergab sich inklusive großem Pressegraben auch eine Stimmungsbarriere. Durch das ständige Hin- und Her und Setzen und Stehen des vorderen bunten Publikums entstand eine leider unruhige Atmosphäre, was mich aber nicht vom Feiern und Mitsingen abbrachte. Nach zwei Zugaben überließ Max dann Johannes Oerding für den Abend die Bühne.

Alle meine Fotos von Max an dem Abend findet ihr wie immer auf meiner Facebookseite hier: https://www.facebook.com/pg/sarahkaiserfoto/photos/?tab=album&album_id=1303786746406017

home