Max Giesinger, 15.06.17 Sundern-Dörnholthausen Kultur rockt im Pferdestall

Max Giesinger spielte gestern in meiner Heimatstadt mit seinem Bandkollegen Steffen Graef zur Eröffnung beim Kultur Rockt – Das Sommerfestival im Pferdestall. In intimen Rahmen von circa 400 Gästen spielte er seine Charterfolge „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“ und „Roulette“. Die Stimmung des Publikums war eher untypisch sauerländisch. Es wurde nämlich ordentlich mitgeklatscht, gesungen und getanzt. So duften sich dann auch die Sunderaner Songs wünschen, Rea Gaveys „Supergirl“ und seinen älteren Song „Irgentwas mit L“. Nach einigen Zugaben konnte ihn dann nur seine gerissene Gitarrenseite von der Bühne holen. Im Anschluss an das Konzert gab Max dann noch Autogramme und erfüllte Selfie-Wünsche. Es war eine absolut wundervoller Abend und eine gelungene Auftaktveranstaltung zum hiesigen Kulur-Rockt- Festival.

Weitere Infos unter: http://www.kultur-rockt.com/

 

© Sarah Kaiser Fotografie

 

home