Über mich

Profil

Mein Name ist Sarah Kaiser, ich bin 41 Jahre alt, seit 2002 mit meinem Mann verheiratet und habe einen 17-jährigen Sohn. Ich wohne ich mit meiner Familie in Sundern, im schönen Sauerland und habe mir im September 2014 meinen Traum vom eigenen Fotostudio erfüllt.

Meine Berufung war und ist die Fotografie. Ich halte mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail unvergessliche Momente fest, Erinnerungen, die man nie vergisst. Als Schwerpunkt meiner Arbeit habe ich mir die Neugeborenenfotografie gesetzt. Ich war über 2 Jahre Vollzeit als Babyfotografin im Klinikum Arnsberg tätig und habe dort vieles dazu gelernt. So weiss ich über Bedürfnisse und Wünsche der Babys und der Muttis Bescheid, auch sind mir der Umgang und das Handling bestens vertraut. Euer Baby ist bei mir also in besten Händen. Der Umgang mit Kindern, Familien und Tieren liegt mehr sehr am Herzen Auch unterstütze ich ehrenamtlich mit meiner fotografischen Arbeit soziale Projekte wie http://www.dein-sternenkind.eu.

Des weiteren macht mir die Arbeit als professionelle Konzertfotografin sehr viel Spaß. Ich durfte schon mit vielen Musikern und Künstlern zusammen arbeiten, Touren fotografisch begleiten, Events und Festivale festhalten oder offiziellen Merchendise herstellen. Ehrenamtlich unterstütze ich in dem Bereich den gemeinnützigen Verein http://www.kinderklinikkonzerte.de

Wenn Euch also meine Arbeiten gefallen, dann kontaktiert mich einfach. Ich würd mich sehr freuen!

Eure Sarah

 

 

 

Merken