LOTTE, 16.04.18, Düsseldorf

Die Woche hätte nicht besser starten können. LOTTE spielte während ihrer aktuellen Querfeldein – Tour auch im zakk Düsseldorf. Was hat die kleine quirlige Lotte doch für eine positive Ausstrahlung. Wow! Das haut nicht nur mich um, sondern sie rieß direkt das ganze Publikum im vollem Club mit. Obwohl sie auch traurige und ernste Songs im Gepäck hatte wie „Du fehlst“ oder „Wer wir geworden sind“, gab’s dann aber bei „Pauken“ oder „Farben“ kein Halten mehr. Der Fanclub hatte Luftballons mitgebracht, Konfetti flog, es wurde getanzt und mitgesungen. Ein rundum schöner Konzertabend. Vielen Dank dafür!

Alle meine Fotos könnt ihr Euch wie immer auf meiner Facebookseite ansehen: https://www.facebook.com/pg/sarahkaiserfoto/photos/?tab=album&album_id=1672181656233189

home