Hochzeitsfotografie

Die Hochzeit, die ich letztes Jahr als letztes fotografisch begleiten durfte, war eine ganz ganz besondere für mich.
… es war nämlich die von meiner Mama.
Rudi ist Mamas erste große Liebe vor über 50 Jahren gewesen, daher stimmt’s, dass alte Liebe nicht rostet und zum Heiraten ist es doch nie zu spät!
Wir haben uns viele schöne kleine Überraschungen für die beiden überlegt, um ihnen einen wunderschönen Tag zu bereiten. Die Zeremonie war super schön und dank dem Standesbeamten, der eigentlich nur eingesprungen ist, super lustig. Wir haben sooo gelacht.
Also, jetzt wisst ihr, wie wo und warum ich bis heute ‚Urlaub‘ hatte.
Ich bin ab nächster Woche wieder wie üblich in meinem Fotostudio. Wenn ihr mich versucht habt zu erreichen, ich versuche nach und nach Eure Nachrichten abzuarbeiten.
Ach ja, allen noch ein schönes frohes Neues Jahr!
home