Elea, 2 Jahre, Cake-Smash-Shooting, Kinderfotos Sundern

Seit Montag habe ich eine ganz liebe Praktikantin Aicha bei mir. Ich habe ihr die Grundlagen der Fotografie näher gebracht, wir haben uns mit der Kamera- und Studiotechnik beschäftigt, mit dem Setaufbau usw. nun fehlte nur noch die Praxis.
Ich habe Elea mit ihrer Mama eingeladen.

Elea kenne ich schon seit ihrer Geburt. Ich durfte die süße Maus schon im Krankenhaus als Neugeborene fotografieren und so war es total schön, sie wieder zu treffen. Mittlerweile ist sie 2 Jahre und ein richtig süße kleine Zuckermaus. Erst wollte sie so gar nicht, weder anziehen noch Fotos machen, doch als sie die tolle “HelloKitty” Torte sah gab es kein halten. Elea, ihre Mama, Aicha -meine Praktikantin und ich hatten so viel Spass! Es war ein Genuss ihr beim manschen zu zugucken.
aber seht selbst …

3086881_orig