Wincent Weiss, 16.06.17, Erkelenz – Lambertusmarkt

Beim Lambertusmarkt Erkelenz spielte Wincent Weiss im Anschluss an Peilsender und Lotte. Der Marktplatz war rappelvoll als Wincent vom Backstagebereich zur Bühne huschte. Er ging direkt mit dem Publikum auf Tuchfühlung und ließ es sich nicht nehmen, dort schon Autogramm- und Selfiwünsche zu erfüllen. Mit “Mittendrin” startete er passend in sein Programm. Über “Nur einen Herzschlag entfernt”, “Regenbogen” oder “Ich tanze leise” und “Musik sein”. Auch seine beiden Proberaum-Medleys, ein Zusammenschnitt von deutschsprachigen Hits des letzten Jahres, sang Wincent zusammen mit seiner Band. Die Stimmung konnte kaum besser sein. Das vorwiegend junge Publikum sang, tanzte und klatsche begeistert mit, so dass Wincent Weiss zweimal mitten in die Zuschauermenge sprang um mit ihnen gemeinsam zu singen. Ein junges Mädel bat er dann, auf ihren Plakatwunsch hin, zum Duett auf die Bühne. Mit “Feuerwerk” beendete er gemeinsam mit dem lokalen Feuerwerk der Stadt ebenfalls passend den wundervollen Konzertabend.

Alle meine weiteren Fotos von Wincent findet ihr wie immer auf meiner Facebookseite hier: https://www.facebook.com/pg/sarahkaiserfoto/photos/?tab=album&album_id=1307980719319953