Queen Elizabeth II, 25.06.15, Frankfurt/Main

Ich weiss, die Zeitungen sind heute voll davon. Aber ich wollte Euch trotzdem mal zeigen, wo ich gestern war. Der ein oder andere hat mich ja gestern schon im Fernseh während der Live-Übertragung auf ARD gesehen. Ich habe Euch auch ganz lieb gewunken!!!
Die ‪#‎Queen‬ ‪#‎Elizabeth‬ II war mit ihrem Gatten ‪#‎Prinz‬ ‪#‎Philip‬ zum Staatsbesuch in Frankfurt/Main. Ich bin gestern mit 2 Freundinnen dort hingefahren und es war grandios. Ein wirklich beeindruckender und ereignisreicher Tag! Ein absolutes Erlebnis, was ich niemals vergessen werden!
Wie man sieht hat Philip mich direkt gesehen und Lisbett mir zum Abschied noch gewunken.

Ein paar Fotos zeige ich Euch hier mal.
Da meine Fotos immer wieder ungefragt ohne Angabe von copyright-Angaben überall im Netz auftauchen, muss ich leider die Fotos mit einem 2. Wasserzeichen schützen.

IMG_5950IMG_5899IMG_6013IMG_6021IMG_6048IMG_6055IMG_6111

home