Patricia Kelly, Hövelhof 15.12.17 “Blessed Christmas”

“Blessed Christmas” heißt die Tour von Patricia Kelly während der sie auch in der St. Johanes Nepomuk Kirche in Hövelhof war. Die sich schnell füllende Gemeinde wurde von einem weihnachtlich spielendem Blasorchester des Ortes begrüßt. Anschließend sang dann der Kinderchor, die “Herz-Jesu-Sternchen”. In der ausverkauften Kirche präsentierte Patricia in besinnlicher Stimmung ihr weihnachtliches Repertoire. Von klassisch deutschen Weihnachtliedern, die sie, wie sie selbst sagt, sehr gerne singt wie “Es ist ein Ros’ entsprungen” oder “Tochter Zion” über ein spanisches Weihnachtsmedley bis hin zu amerikanischen und irischen Carols wie “Silent Night” war der Abend musikalisch bunt gemischt. Auch sang das Mitglied der Kelly Family auch Kelly-Songs wie “Key to my heart” oder “brothers and sisters”. Patricia war von Anfang an von der Stimmung so angetan, dass sie kurzerhand mit allen Kinder durch die Kirche tanzte und auf der Bühne sang. Sie zeigte sich so herzlich und liebevoll, so dass jedem das Herz aufgehen musste. Ein wirklich wunderschöner Abend mit toller Atmosphäre, nachdem wir wirklich in weihnachtlicher Stimmung sind.

Alle Fotos findet ihr wie immer auf meiner Facebook-Seite hier: https://www.facebook.com/pg/sarahkaiserfoto/photos/?tab=album&album_id=1532973950153961