Outdoor Schwangerschafts Fotoshooting Sundern-Hachen auf der Burg

Letzte Woche hatte ich wieder ein wunderschönes Babybauchshooting. Wir hatten Glück mit dem Wetter und so konnten wir wunderschöne Momente auf der Burgruine in Hachen festhalten. Es hat mir so viel Spass gemacht, denn die werdenende Mama und ich haben sogar noch meine 2 neuen Schwangerschaftskleider und die vielen Bellygürtel, die ich ebenfalls neu habe ausprobiert. Mein neues Schwangerschaftskleid. Sieht die werdende Mama darin nicht wunderschön aus.
Das blaue ist im Mermaid-Stil, also wie eine Meerjungfrau, denim-blau, oben aus strechy Spitzenstoff und unten gaaaanz viel Tüll. Ich liebe es jetzt schon. Es ist mal etwas ganz anderes zu den Kleidern, die ich schon habe. Ich muss nur gucken, wie ich es nächstens transportiere. Kleid ins Auto – Auto voll …

Das andere weiße ist eher eine Schwangerschafts-Tunika. Romantisch, schlicht, elegant mit Spitze in weiß, was immer passt. Gefällt sie Euch?

SandraBabybauchCollageSandraBabybauchCollage2IMG_9808-2IMG_9841IMG_3982IMG_3990