MILOW, Dortmund FZW, 29.04.17 – Konzertfotograf

Wie angekündigt, war ich wieder für die Musikiathek unterwegs.

Und zwar spielte Milow während seiner aktuellen Tour „Modern Heart“ auch in Nordrhein-Westfalen und zwar genauer in Dortmund im FZW. Der belgische Singer-Songwriter wurde mit seinen englischsprachigen Titel international erfolgreich. Mit „Ayo Technology“, „Against The Tide“ oder „Howling At The Moon“ brachte er den gut gefüllten Club zum Mitsingen, -hüpfen und -tanzen. Während seiner Akkustik-Einlage, die er mitten im Publikum gab, war es dann aber muksmäuschenstill und alle lauschten seiner wunderschönen Stimme. Für Milows Gitaristen Tom gab es dann noch einen Geburtstagsständchen und eine Torte. Er überzeugte anschließend mit langen genialen Gitarrensoli. Ein absolut gelungener Konzertabend.