Max Mutzke, 19.01.17, Unna

Ich war wieder für die Musikiathek unterwegs. Und zwar spielte Max Mutzke im ausverkauften Kühlschiff | Lindenbrauerei Unna während seiner aktuellen Tour. Als Support hatte er Daniel Docherty im Gepäck. Anschließend betrat dann Max Mutzke die Bühne. Er ließ sich begleiten von der Band monoPunk. Max sang sowohl seine bekannten deutschsprachigen Songs wie “Welt hinter Glas” oder “Charlotte”, aber auch englische wie “Can’t wait until tonight”. Mit zum Teil sehr persönlich und bewegenden, aber auch aktuellen Themen seiner selbstkomponierten Texte, zog er die Zuhörer schnell in seinen Bann. Die Stimmung war mega. Die Leute tanzten, sangen und klatschen begeistert mit und so gab Max super gut gelaunt noch drei weitere Songs als Zugabe zum besten. Vielen Dank für den wunderbaren Abend!!! Den gesamten Bericht gibt es wie immer bei der Musikiathek (www.musikiathek.de). Schaut mal rein, es lohnt sich!!!

Hier alle Fotos: https://www.facebook.com/pg/sarahkaiserfoto/photos/?tab=album&album_id=1150714271713266

home