Max Giesinger, 27.09.16, Dortmund FZW „Der Junge, der rennt“-Tour

Max Giesinger war im FZW in Dortmund während seiner deutschlandweiten Tour „Der Junge, der rennt“. Zu Beginn bliebt die Bühne leer und die Zuschauer wunderten sich. Max startete seine Show vom Balkon des Clubs. Danach war er der, der rannte und zwar zur Bühne, auf der er sowohl Songs aus seinem aktuellen Album sang, als auch Lieder seines Albums „Laufen lernen“. Er zeigte sich super publikumsnah. Sang er mitten aus dem Publikum oder animierte zum mitfeiern und mittanzen bei „Wenn sie tanzt“. Die super Stimmung übertrug sich ruck-zuck. Max plauderte sogar aus dem Nähkästchen, als er uns erzählte, was er und Bandkollege Steffen Graef so alles erlebten zu Beginn ihrer Musikkarriere. Akustische Songs gab es noch auf die Ohren, bevor er sich mit 80 Millionen bei seiner Crew und dem Publikum bedankte. Ein absolut gelungener Abend!

Ich war für die Musikiathek unterwegs. Die Fotos findet ihr auch hier: http://musikiathek.de/fotouebersicht-max-giesinger-dortmund-fzw-27-09-2016/

Max Giesinger, Giesinger, 80 Millionen, Der junge der rennt, tour, Dortmund, fzw. Fotografie, Fotograf, Bandfotografie, Konzert, Konzertfotos, Konzertfotografie, Konzertfotograf, Sarah Kaiser, Sarah Kaiser Fotografie, Sundern, Max, laufen lernen, club, Fotograf Sundernimg_0830img_9964img_0009img_0858img_0860img_0877img_0885img_0123img_0180

home