Max Giesinger, 27.+28.12.17, Karlsruhe + Philipp Dittberner + Lions Head

Das Jahresabschlusskonzert in Karlsruhe mit Max Giesinger ist immer eines der Highlights im ganzen Jahr. Nicht nur, dass es in seiner Heimatstadt stattfindet, sondern Max läd sich immer Freunde als special guests ein. Dieses Jahr durfte ich ihn fotografisch begleiten und es waren sogar zwei restlos ausverkaufte Konzerte im Tollhaus in Karlsruhe. Mit dabei waren Philipp Dittberner und Iggy von Lions Head.
Will nicht lange schnacken, guckt Euch einfach die Fotos an! Über 2000 Stück hab ich durchgeschaut und die Auswahl viel mir dieses mal echt schwer. Hoffe die Bilder gefallen Euch und man sieht, wie schön die beiden Abende waren.

Alle Fotos von Max und seinen Gästen an den beiden Abenden findet ihr wie immer auf meiner Facebookseite hier: https://www.facebook.com/pg/sarahkaiserfoto/photos/?tab=album&album_id=1549773681807321