Max Giesinger, 19.11.17, Olsberg / Sauerland

Yeah! Olsberg, Sauerland. So nah! Darauf hatte ich mich schon so lange gefreut. Nun war es am Sonntag soweit. Ich durfte Max Giesinger wieder fotografisch begleiten. Nachdem Max persönlich die Konzerthalle gewischt hatte, füllte diese sich nach Einlass ruckzuck. Das ausverkaufte Konzert ist eines der letzten seiner aktuellen “Roulette Tour” in diesem Jahr. Wie immer eröffnete er den Abend gutgelaunt und voller Energie. Obwohl die Sauerländer ja nicht grad die Stimmungskanonen sind, wurde geklatscht, getanzt und laut mitgesungen. Ein absolut gelungener Abend! Mir persönlich fehlte Tom, der beste Lichtmann den ich kenne. 😉 Denn als Fotografin ist man so sehr auf gutes Licht angewiesen … Aber so sind nun mal ganz andere Max Bilder entstanden.

Alle Fotos findet ihr wie immer auf meiner Facebook-Seite hier: https://www.facebook.com/pg/sarahkaiserfoto/photos/?tab=album&album_id=1499298366854853