Max Giesinger, 02.11.17 Bielefeld Ringlokschuppen

Ich durfte wieder einmal Max Giesinger während seiner aktuellen Roulette Tour in Bielefeld im Ringlokschuppen fotografisch begleiten. Im Vergleich zu seiner vorherigen Tour hat sich einiges geändert. Die Setliste wurde reichlich überarbeitet und so durfte ich mich und die Zuhörer im vollen Schuppen unter anderem über Songs wie “Blutsbrüder” oder “Ins Blaue”, dass Max mit vivie ann sang, freuen. Max zeigte sich wie immer super gut gelaunt, sympathisch und publikumsnah.
Ich hätte nicht gedacht, das dieser Konzertabend so toll und für mich so emotional werden würde. Zu Beginn hatte ich Manuel, einen besonderen Jungen, kennenlernen dürfen, der trotz seiner Behinderung alle Texte mit mir mitsingen konnte. Als ihn Max dann am Ende für seinen Song “80 Millionen” mit auf die Bühne holte war das wirklich ein tolles Erlebnis, nicht nur für ihn. Vielen Dank für diese wunderschönen Abend und ein unvergessliches Konzerterlebnis.