KUULT – Offizieller Kalender 2020

Tadaaaaaa!!! Die Freude auf das neue Jahr ist jetzt schon riesig!!!
Denn das habe ich Euch auch noch gar nicht gezeigt und möchte ich gerne nachholen, weil ich mich so sehr darüber freue!!!
Nachdem ich für 2018 den offiziellen Kalender für Max Giesinger gestalten durfte, gibt es für nächstes Jahr schon einen super schönen für die liebe Jini Meyer , den sie an ihrem Merch-Stand und in ihrem Merch-Shop verkauft. ‍♀️
Nun hüpf ich vor Freude im Dreieck, denn für die Jungs von KUULT durfte ich auch einen Kalender erstellen.
Vielen Dank ans kuultige Team für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit !!! Der Kalender ist so schön geworden und gefällt mir richtig gut. Ihr bekommt ihn während der aktuellen „Nach uns die Wüste“-Tour von der Band an ihrem Merch-Stand oder im KUULT- Shop!
Und was sagt ihr? Gefällt er Euch auch so gut? Hat den Kalender denn schon jemand? Oder wer braucht dringend einen???
home