JURI, 31.03.18 Tonstudio Prelistening, Köln

Wie angekündigt durfte ich gestern gemeinsam mit meiner Freundin beim EP-Prelistening der Band JURI in ihrem Tonstudio in Köln dabei sein. Die drei Jungs haben uns super nett empfangen und wir hatten jede Menge Spass zusammen. Wir durften ganz exklusiv ihre noch nicht veröffentlichte EP “Treibstoff” vorhören und wir sind absolut begeistert. Bei Knabberei und Kuchen durften wir uns anschließend noch Songs wünschen und Fragen stellen, so dass die Zeit im Fluge verging. Ich danke der Band für das musikalische Privatkonzert und ihrer Offenheit und Ehrlichkeit während unserer Gespräche 😉
JURI stellen ihre EP am kommenden Donnerstag, den 5.4.18 in Köln im Artheater vor. Wer live dabei sein kann, sollte sich das nicht entgehen lassen. Karten gibt es noch an der Abendkasse.
Auf “Treibstoff”-Tour sind die Jungs auch. Und zwar:
12.4. Hamburg
13.4. Berlin
14.4. Düsseldorf
16.4. Ulm
17.4. München
18.4. Regensburg
19.4. Freiburg
27.4. Landau

 

Alle meine Fotos findet ihr wie immer auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/pg/sarahkaiserfoto/photos/?tab=album&album_id=1654179638033391