ELIF, 04.10.17 Essen Zeche Carl

Elif ist zurück. Ehrlicher, authentischer, echter, reifer und emotionaler als je zuvor. Nach ihrem Debübalbum “Unter der Haut” in 2013, veröffentlichte sie nun ihr Album “Doppelleben”. Wir durften sie nun während ihrer gleichnamigen Tour in Essen besuchen.
In ihrem Album verarbeitet die gebürtige Türkin nicht nur eine geliebte Trennung auch die Beziehung zu ihren Eltern stehen im Mittelpunkt. Auf der Bühne in Essen hat sich seit ihren musikalischen Anfängen ebenfalls etwas getan. So steht Elif, neben ihrer sechsköpfigen Band, mal ruhig und bedächtig am Mikrofon, wie bei “Baba”, mal alleine an ihrer Gitarre, dann aber gibt sie wieder Vollgas wie bei “Unter meiner Haut”. Die tolle Stimmung trägt sie direkt weiter zum begeisterten Publikum in der Zeche Carl in Essen. Wir sind absolut begeistert und ihr könnt Elif auch noch live erleben.
Hamburg, Stage Club 05.10. und
Berlin, Lido 06.10.
© Sarah Kaiser Fotografie
Bitte Copyright beachten!