Elfenthal – Maite Itoiz & John Kelly in Dortmund

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest verbracht und ein paar tolle Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben gehabt.

Ich habe mich gestern in Dortmund von Maite Itoiz und John Kelly, ELFENTHAL verzaubern lassen. Erst konnten wir gemütlich über den tollen Mps Mittelalter Weihnachtsmarkt bummeln und nach neuer Gewandung stöbern oder Schmachtlappen futtern, als anschließen Elfenthal das Publikum mitriss. Die Musik zwischen Folk und Rock mit irischen und baskischen Einflüssen kann man nicht beschreiben. Mich hat sie so verzaubert, dass ich zu Tränen gerührt war, so toll hat es mir gefallen. Man muss es wirklich erlebt haben!

Für Euch hier einen kleinen Einblick vom tollen Abend!

IMG_3883IMG_3926IMG_3928IMG_3909IMG_3974IMG_3999IMG_4023IMG_4028IMG_4079IMG_4043IMG_4050

home