D A N K E !!!

°°°°°°°°°°°°°°°° D A N K E !!! °°°°°°°°°°°°°°°

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende, Zeit um DANKE zu sagen!
Es war für mich ein sehr prägendes Jahr. Nach meiner Tätigkeit als Babyfotografin im Krankenhaus habe ich im Sommer den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Danke, an meinen Mann und meinen Sohn die immer hinter mir stehen und mit mir den Traum von einem eigenen Studio mit ermöglicht haben. Danke für die vielen lieben Nachrichten die mich erreichten und mich ermutigten, dass es der richtige Schritt war. Und nun bin ich der Fotografie mehr denn je verfallen und liebe jede einzelne Sekunde das zu tun, was ich wirklich vom Herzen aus gerne mache.
Es war ein buntes, aufregendes Jahr und ich habe viele alte Bekannte aber auch viele liebe neue Menschen kennenlernen dürfen. Danke an alle die mich unterstützen, die meine Arbeit mögen, mich buchen oder auch weiterempfehlen! Danke an all meine Kunden die mir erlauben die Bilder mit euch zu teilen. Ich freue mich nach jedem Shooting natürlich irre wenn ich das „ja“ hierfür bekomme und euch an meiner Arbeit teilhaben lassen kann.
Vielleicht findet sich der ein oder andere in der Collage wieder. Ein klitzekleiner Ausschnitt aus meinem bunten Jahr 2014!

Für 2015 wünsche ich mir genauso ein buntes und vielseitiges Jahr wie 2014 es war. Es warten schon einige Neugeborene auf mich, die ersten Hochzeiten und Konzerte sind auch schon gebucht und ich freue mich auf jedes einzelne Shooting!

Ich sage euch nochmal DANKE und freue mich sehr, wenn ihr weiterhin meine Seite verfolgt und meine Arbeit liked und teilt!

Wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!

jahr2014k