Clueso, Dortmund 18.06.17, Ruhr Games – Konzertfotografie

Clueso spielte im Rahmen der Ruhr Games am Sonntag Abend im Stadion „Rote Erde“. Vor über 10000 Zuschauern war das Stadion rappelvoll als Clüsen die Bühne betrat. Mit seinem aktuellen Charthit „Achterbahn“ startete er ohrwurmmäßig in einen absolut fantastischen Konzertabend. Für seinen Song „Wenn du liebst“ brachte er sogar Kat Frankie mit, die zusammen mit ihm vor der Kulisse des Signal Iduna Parks den Song sang. Clueso hatte sowieso eine großartige Band am mit am Start. Vor „Cello“ gab es dann noch ein paar Udo Lindenberg Anekdoten, so gut drauf war er. „Chicago“, „Neuanfang“ oder „keinen Zentimeter“ fehlten auch nicht auf seiner Setliste. Ein wirklich entspannter und erlebnisreicher Auftritt.

Alle Fotos wie immer bei mir auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1309837032467655.1073741917.526871384097561&type=1&l=d746851ffe