Antiheld, 25.11.17, Dortmund FZW

Sie brauchen keine Legenden, doch sind auf dem besten Weg, selbst welche zu werden. Denn die 5 Jungs von ANTIHELD aus Stuttgart überzeugten mit ihren rotzigen und ehrlichem Straßenkötersound direkt mein Musikerherz. Während ihrer ersten eigenen, deutschlandweiten Clubtour machten sie auch Halt im FZW in Dortmund. Außergerechnet Dortmund. Und das am Derbytag. Und das noch nach so einem geschichtsträchtigem und chaotischem Fußballspiel. Doch Borussiafan und Frontmann Luca ließ Gelsenkirchen links liegen und steckte das Publikum mit seiner Band und seiner Energie und Bock auf Spielen direkt an. Antihelds Songs, eine Mischung aus Rock, Pop, Punk und Folk ließen die Zuhörer tanzen, mitsingen, Wunderkerzen brennen und Konfetti zünden.
Wer die Jungs noch nicht live gesehen hat, sollte das dringend nachholen! Nur zum empfehlen!!!
Habe mich das erste mal dazu entschieden, nur ein Album in schwarz-weiß für Euch bereit zu halten. Ich find das passt zur Band!

Alle Fotos findet ihr wie immer hier auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pg/sarahkaiserfoto/photos/?tab=album&album_id=1506076802843676