Alex Diehl, 02.02.17, Hemer

Alex Diehl spielte während seiner aktuellen Akustik-Tour “Bretter meiner Welt” in Hemer im Alten Casino am Sauerlandpark. Das Konzert, welches Monate vorher schon hochverlegt wurde, war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Vor dem größten Publikum, vor dem Alex je ein eigenes Konzert gespielt hat, präsentierte er sich bestens gelaunt und mit unglaublicher Energie. Der deutschsprachige Singer-Songwriter aus Bayern plauderte ausgiebig aus dem Nähkästchen. So erzählte Alex über seinen Werdegang, Beziehungsdramen und -erfolgen oder seiner Teilnahme beim ESC-Vorentscheid. Wir haben selten so viel gelacht während eines Konzertes. Er bezog immer wieder sein Publikum ein. Es gab zwei Gewinnspiele. Zum einen wurde ein Brett seiner Bühne verlost und danach gab es 2 Karten für sein anstehendes Weihnachtskonzert in Berlin am 02.12.17 zu gewinnen. Die Zuhörer waren absolut begeistert. Es wurde mitgesungen, geklatscht, es gab standing ovations und zum Ende durften einige Fans noch mit auf die Bretter seiner Welt.

Alle Fotos hier: https://www.facebook.com/pg/sarahkaiserfoto/photos/?tab=album&album_id=1165516006899759

 

home