Schwangerschaftsfotos im Fotostudio

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmal fix hier darauf hinweisen, dass ihr möglichst rechtzeitig Termine für ein Schwangerschafts-Shooting oder Newborn-Shooting bei mir reserviert. Auch die ersten Hochzeiten fürs nächste Jahr sind schon fest gebucht und viele Termine damit vergeben. Mit Babybauch fotografiere ich in der 30. bis ca. 37 SSW und Neugeborene während der ersten 14 Tage. Da ich ungerne Termine absagen möchte, bitte wirklich frühzeitig melden!!!

Ich bin bis Weihnachten komplett ausgebucht und auch zwischen Weihnachten und Neujahr kann ich nur reservierte Termine wahrnehmen. Freue mich riesig über Eure Resonanz und bitte um Verständnis, dass ich momentan nicht direkt immer zum beantworten Eurer Anfragen komme!!!

Hier ein Bildchen von meinem letzten Babybauchshooting. Ich freue mich immer, wenn die Eltern persönliche Sachen mitbringen, umso individueller werden dann die Fotos

IMG_2106

home